Welcome Business Bike

 Die Anaxco GmbH ermöglicht den Mitarbeitern ein Dienstfahrrad und damit eine Möglichkeit der gesunden Fortbewegung, die zudem durch den Fiskus gefördert wird.

 

Ob Kopenhagen, Amsterdam oder Malmö diese Städte machen es uns vor.

Wegen steigender Umweltbelastungen, Klimaerwärmung, Verkehrsinfarkt, Lärm und Schmutz steigen immer mehr Menschen auf Fahrrad oder E- Bike um.

Nach Angaben des Zweirad-Industrie-Verbands gab es 2016 in Deutschland schätzungsweise drei Millionen E-Bikes, 2012 waren es nur circa 900.000.

Wir wollen den ANAXCO Mitarbeitern helfen die Möglichkeit in eines der zukunftsweisenden Mobilitätskonzepte einzusteigen.

Die ANAXCO GmbH least die Fahrräder und E-Bikes. Dem Mitarbeiter wird die monatliche Leasingrate vom Bruttogehalt abgezogen. Dieser steuerliche Vorteil verhilft Mitarbeitern in eine gesunde und umweltfreundliche Mobilität günstig einzusteigen.

Die ANAXCO GmbH übernimmt zusätzlich den Vollkasko-Versicherungsschutz für die gesamte Laufzeit und es ergibt sich für die Mitarbeiter eine hohe Einsparung gegenüber dem Barkauf.

Mit einer freien Hersteller-, Marken- und Typenauswahl sowie dem optimal abgestimmten Rundumschutz kann nun jeder Mitarbeiter sein Traumbike fahren.

 

 

Und wie schon Einstein sagte  „Mir ist es eingefallen, während ich Fahrrad fuhr.“

(Albert Einstein über die Relativitätstheorie, deutsch-schweizerischer Physiker und Nobelpreisträger, 1879 – 1955)