Sommerfest der Anaxco

Es war schön. Es war besonders. Es war abwechslungsreich. Es war vielfältig. Es war rockig.

Das ist einfach Anaxco.

Das Sommerfest, erstmalig in dieser Form. Ein Open Air Event für die Anaxco Crew sowie Family & Friends. Ein Einblick in die Arbeitswelt der Anaxco für die interessierten Begleitenden. Diverse Attraktionen für Klein und Groß. Reichlich kulinarische Gaumenfreuden in fester und flüssiger Form. Ein Rahmenprogramm, dass keine Wünsche übrig ließ. Einfach ein tolles Event mit grandiosen Menschen.

 

 

Das sommerliche Grillen auf einem „Grillfass“ mit selbst gewursteter Grill- und Bratwurst. Das Bull-Riding, ein echter Spaßmoment mit einem verdienten Sieger. Eine Gaming-Area, eine Hüpfburg und ein Riesendart garantierten viel abwechslungsreiche Spiel- und Spaßmomente. Und alle gaben ihr Bestes.

Am Abend stieg dann die berühmt berüchtigte Anaxco Party. Eingeheizt von der Band  Flight of the Cat,  bei der unser Kollege Miguel Diaz kräftig das Schlagzeug sach- und fachkundig trommelte. Da war die Party-Stimmung schnell auf dem Siedepunkt. Im Anschluss hat unser DJ Christian aufgelegt und die tanzende Meute bis in den frühen Morgen gefordert.

Nach der Feier ist vor der Feier. Wir freuen uns auf das nächste Event und es wird sicher wieder grandios.