Mitgliedschaft im LOG-IT Club erneuert

Der LOG-IT Club ist der Trägerverein des Kompenznetz Logistik.NRWs und wird von einem ehrenamtlich tätigen Vorstand geführt. ANAXCO war Gründungsmitglied des nordrheinwestfälischen LOG-IT Clubs.

Nach einer kleinen Pause können wir uns wieder als Mitglied dieses interessanten Clubs bezeichnen. Die Themen der Logistikbranche werden für die Mitglieder transparent und interessant aufbereitet. Die Informationen sind aktuell und durch die Kontakte zur Politik nicht nur unternehmerisch aufbereitet.

Zum LOG-IT Club

Wir freuen uns wieder an den Informationsveranstaltungen teilzunehmen und selbstverständlich auch unseren Beitrag zu leisten. Bereits am 01.07.2021 dürfen wir bei einer virtuellen LOG-IT Veranstaltung unsere Erfahrungen zu unseren neuen Entwicklungen der predictive Analytics mittels Microsoft Power-BI in einem virtuellen Vortrag mitteilen. Wir sind sicher, dass wir dem Veranstalter und den Teilnehmern interessante Perspektiven zur individuellen Nutzung von historischen Daten für zukünftige Prognosen vermitteln können.