Clever, motiviert und eine gute Portion Engagement? – dann suchen wir Sie.

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Karriere bei ANAXCO

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Wir suchen für die ANAXCO GmbH in Schwelm zum nächstmöglichen Termin einen

Projektmanager (m/w) in Vollzeit

Auf diese Herausforderungen dürfen Sie sich freuen:
  • Sie planen Einführungsprojekte bei unseren Kunden auf Basis unserer standardisierten Projektvorgehensweise und passen sie an die jeweiligen individuellen Bedürfnisse an.
  • Sie beraten und unterstützen unsere Kunden bei der Abwicklung des Projekts. Sie planen Termine, Kosten und Leistungen in den Projektphasen, setzten Meilensteine und definieren Arbeitspakete in enger Zusammenarbeit mit dem Projektteam des Kunden und mit unseren Prozess- und Anwendungsberatern.
  • Sie sind verantwortlich für die Abstimmung, Priorisierung und Planung von Anaxco-internen Themen wie Programmierung, Kunden-Schulungen, IT-Infrastruktur.
 Diese Erwartungen erfüllen Sie:
  • Sie zeichnen sich aus durch Eigeninitiative und Selbständigkeit.
  • Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten und eine starke soziale und kommunikative Kompetenz ist für Sie charakteristisch.
  • Sie besitzen Verhandlungsgeschick, beweisen Nervenstärke in schwierigen Situationen und eine gute Menschenkenntnis hilft Ihnen dabei.
  • Sie freuen sich auf Veränderungen und sind in der Lage, Andere dafür zu begeistern.
  • Sie arbeiten gewissenhaft und genau und streben ein langfristiges Engagement bei Anaxco an.
  • Sie besitzen eine oder mehrere der folgenden Qualifikationen:
  • Sie sind der geborene Projektmanager und wollen als Berufs- oder Quereinsteiger ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.
  • Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Management von komplexen Projekten.
  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Naturwissenschaft/Informatik, Psychologie oder Betriebswirtschaft.
  • Optimal wäre eine Ausbildung oder Zertifizierung als Projektmanager (IPMA Level D/C/B oder PRINCE2 oder vergleichbare Zertifizierungen)
  • Angenehm wären Kenntnisse der üblichen Projektmanagement-Software (MS Project, Visio oder ähnlichen PM-Tools).
  • Wünschenswert wären Speditionserfahrung oder andere relevante Erfahrungen in der Logistikbranche.
  • Reisebereitschaft ist ein Selbstverständnis.
 Das bieten wir den Mitarbeitern unserer Teams:
  • Sie erwartet ein junges, inspirierendes und sehr dynamisches Team, welches stetig Erfolg und Wachstum nachweisen kann.
  • In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, die Zukunft unseres Unternehmens entscheidend mitzuprägen.
  • Wir bieten Ihnen in unserem Unternehmen eine moderne und flexible Arbeitsumgebung.
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
  • Sie werden zielgerichtet an Ihre Aufgaben herangeführt und erhalten dafür die notwendigen Ausbildungen und Schulungen.
  • Unsere Arbeitszeitmodelle sind modern und angepasst, Arbeiten von zu Hause ist auch möglich.
  • Wir bieten Ihnen ein interessantes Gehalt mit zusätzlichen leistungsorientierten Entwicklungschancen.

 

Ergreifen Sie die Möglichkeit in einem dynamischen und innovativen Unternehmen Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und setzen Sie für eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft Ihre entscheidenden Akzente.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, eines aussagekräftigen Lebenslaufs und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

karriere@anaxco.de

Stellenausschreibung zum Download


Für die Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden suchen wir Sie als:

ERP Berater/in für Finanzen und Kostenrechnung für Microsoft Dynamics AX/Microsoft Dynamics 365

Sie sind in der Buchhaltung und Kostenrechnung zu Hause. Sie kennen Finanz- und Anlagenbuchhaltung sowie die Kostenrechnung in komplexen Softwareanwendungen vorzugsweise in Dynamics AX. Sie haben eine Affinität zu IT Systemen und können sich klar formulieren und artikulieren. Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten wollen Sie zukünftig in einer abwechslungsreichen Arbeit in einem agilen Team einbringen?

Auf diese Herausforderungen dürfen Sie sich freuen:
  • Beratung, Planung und Durchführung von Einführungsprojekten Dynamics AX Finance
  • Betreuung der Kunden und Ihrer Anwendungssysteme unter Dynamics AX Finance
  • Intensive Einarbeitung in Dynamics AX Finance
  • Auslieferung und Schulung der Dynamics AX Finance auch für Key User
  • Selbständige Konfiguration der Kundensysteme
  • Beratung der Kunden bei Fragen zur und um die Dynamics AX Finance
  • Mitarbeit in einem jungen dynamischen Team unter Verwendung agiler Methoden
  • Mitarbeit bei Konzepten für die Softwareentwicklung
  • Qualitätssicherung durch Softwaretesting und Dokumentation

 

Diese Erwartungen erfüllen Sie:
  • Betriebswirtschaftliche und/oder buchhalterisch fundierte Ausbildung
  • Praxiserfahrungen in ERP- und Buchhaltungssystemen in Industrie, Handel oder Logistik vorzugsweise mit Microsoft Dynamics AX
  • Sicherheit in den Finanzprozessen und deren rechtlichen Grundlagen
  • Kundenorientiertes und servicebewusstes Handeln
  • Teamfähigkeit  
  • Eloquentes Auftreten
  • Sie können erworbenes Fachwissen vermitteln
  • Affinität im Umgang mit IT Systemen
  • Erfahrungen im Bereich Projektmanagement sind nicht zwingend erforderlich, jedoch vorteilhaft.
  • Reisebereitschaft ist ein Selbstverständnis

 

Das bieten wir den Mitarbeitern unserer Teams:
  • Eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Freiraum für eigene Ideen und Kreativität
  • Ein hohes Maß an Know-how und Erfahrungsaustausch           
  • Flexible Arbeitszeiten und eine ausgeglichene Work-Life-Balance
  • Neueste Technologien und einen modernen Arbeitsplatz
  • Ein kollegiales und motiviertes Umfeld, moderne Büros und natürlich eine Kaffee-Flat
  • Flache Hierarchien und direkte Kommunikation
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Und natürlich eine leistungsgerechte Bezahlung

 

Wenn es Ihnen leicht fällt die komplexen Anforderungen der Finanzbuchhaltung Kostenrechnung zu verstehen und Sie Spaß am Arbeiten mit IT-Systemen in einem agilen Team in einem expandierenden Unternehmen haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter:

Überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten!

karriere@anaxco.de 

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Für die Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden suchen wir Sie als:

IT Administrator/ First und Second Level Support (m/w)

Systemtechnik ist ihre Domäne und Ihre Berufung. Sie haben eine entsprechende Berufsausbildung beispielsweise als Fachinformatiker/in Systemintegration und verstehen es professionell technischen Support zu betreiben. Sie haben vielleicht auch schon erste Berufserfahrung gesammelt - möchten in Zukunft persönlich einen neuen Schwerpunkt setzen?

Auf diese Herausforderungen dürfen Sie sich freuen:
  • Arbeit in einem modernen, agilen Umfeld
  • Erster Ansprechpartner bei Serviceanfragen 
  • Mitwirken im IT User Help Desk Team für unsere Endkunden und Mitarbeiter
  • Analyse, Lösungsfindung und Dokumentation bei auftretenden Hard- und Softwareproblemen per Telefon, Remote und vor Ort
  • Installieren und Administrieren von IT-Infrastruktur-Services
  • Einbringen und Entwicklung von Ideen zur Verbesserung der IT-Prozesse
  • Enge Kooperation mit anderen Teammitgliedern
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam sowie dem Fachberater und Produktmanagement
  • Mitwirkung bei der kontinuierlichen Prozess- /Qualitätsverbesserung
  • Langfristige Perspektiven in einem High-Tech Umfeld mit stabilem Wachstum
Das bringen Sie mit: 
  • Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker (m/w) Systemintegration, IT-System-Elektroniker (m/w) oder haben vergleichbare Erfahrungen und Kenntnisse
  • Praktische Erfahrung und Kenntnisse in den Betriebssystemen MS Windows Server 2008-2016, MS Windows 7-10, MS 365 und den gängigen MS Office Produkten
  • Erfahrungen im Bereich Exchange Server wären von Vorteil
  • Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe
  • selbstständiges, lösungsorientiertes und systematisches Arbeiten
  • Affinität zur Microsoft Technologie
  • Teamfähigkeit
Das bieten wir den Mitarbeitern unserer Teams:
  • Eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Weiterbildung und Zertifizierungen
  • Freiraum für eigene Ideen und Kreativität
  • Ein hohes Maß an Know-how und Erfahrungsaustausch     
  • Flexible Arbeitszeiten und eine ausgeglichene Work-Life-Balance Neueste Technologien und einen modernen Arbeitsplatz
  • Ein kollegiales und motiviertes Umfeld, moderne Büros und natürlich eine Kaffee-Flat
  • Teamorientierte Unternehmenskultur geprägt von flachen Hierarchien
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sichere Perspektiven durch unternehmerisches Wachstum
  • und natürlich eine leistungsgerechte Bezahlung 

Wenn Sie in einem agilen Team an der Einwicklung einer Erfolgsgeschichte in einem expandierenden Unternehmen mitwirken wollen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter:

karriere@anaxco.de 

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