Support

ANAXCO. Lieber direkt so.

Support

Anaxco – lieber direkt so

Egal ob während der Projekteinführung oder danach: die richtige und qualitativ hochwertige Unterstützung bildet für uns das A und O.

Neben Schulungen vor Ort oder über andere Medien wie WebCasts oder Skype stehen unsere Mitarbeiter auch jederzeit telefonisch für Sie zur Verfügung. Sie haben Fragen zur Anwendung der CargoSuite oder brauchen Unterstützung bei technischen Fragestellungen? Dann rufen Sie uns an. Neben dem telefonischen Support steht unseren Kunden das Anaxco-interne Ticketsystem zur Verfügung, welches ebenfalls für die Kommunikation von Fragen genutzt werden kann.

 

Supportzeiten ERP:

Montags - Freitags zwischen 07.30 - 17.30 Uhr

Tel.: +49(0)2336/4711-110

 

Supportzeiten IT-Services:

Montags - Freitags zwischen 07.30 - 17.30 Uhr

Tel.: +49(0)2336/4711-112

 

Sie haben Fragen? Melden Sie sich bei uns, wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.

 

Download Quicksupport