Messe transport logistic 2023

Alle zwei Jahre findet das große Branchentreffen in München statt. 2021 viel es leider aus. Den Grund dafür kennen wir alle.

Mittlerweile kehrt aber wieder eine gewisse Normalität ein und im Mai findet sie wieder statt. Die transport logistic Messe in München. Für uns als Aussteller eine intensive Zeit der Vorbereitung. Der neue Messestand wird gerade konzipiert. Die organisatorischen Abstimmungen mit der Messe München und der eigenen Messe-Crew laufen auf Hochtouren.

In diesem Jahr sind wir nicht nur mit unsererm Cloud TMS CargoSuite dort vertreten. Wir werden uns auch als technologischer Dienstleister präsentieren der alle drei möglichen Betriebskonzepte anbietet. Einer der Schwerpunkte wird unsere Expertise als Microsoft-Partner und Cloud-Service-Provider sein.

Wir sind an unserem angestammten Platz in der Halle A5 Stand 324. Besuchen sie uns. Gerne mit vorheriger Terminabstimmung, damit wir auch ausreichend Zeit für ihren Besuch einplanen können. Wir freuen uns auf die Ausstellung und das Treffen mit unseren Kunden, Interessenten und vielen Bekannten.