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CEP: Das Kundenportal als Service-Drehscheibe einer Spedition: Ausprobieren ?

Mit dem Kundenportal CEP bieten Speditionen ihren Kunden Echtzeit-Informationen rund um die Uhr.

Anaxco CEP Teaserbild IT-Service IT-Experten Datensicherheit Cloud Digitalisierung
© ANAXCO GmbH / Sarah Hirsch

CEP: Ihr Kundenportal als Service-Drehscheibe

Für Ihre Spedition sind zufriedene Kunden das Wichtigste? Bester Kundenservice ist Ihr Aushängeschild? In unserem Customer Engagement Portal (CEP) finden Sie eine Software-Lösung, die Ihre Kunden rund um die Uhr mit Echtzeitinformationen versorgt. Dabei stehen die Bedürfnisse Ihrer Kunden ebenso im Mittelpunkt wie Ihre Prozesse. Sie entscheiden, welche Inhalte Sie wem und mit welchem Detailgrad zur Verfügung stellen. Denn mit unserem Rechtemanagement stellen Sie alle Berechtigungen bis ins kleinste Detail wunschgemäß ein.

Im Kundenportal alles im Blick

Mit unserem CEP sehen Ihre Kunden den Status ihrer aktuellen Sendungen in einem Dashboard. In der Übersicht erkennen sie, welche Aufträge aktuell in der Zustellung sind. Besonders wichtige Sendungen können sie speziell überwachen. Dann werden diese direkt auf der Startseite prominent dargestellt. Spezifische Aufträge finden sie zudem mit einer Schnellsuche oder dem detaillierten Rechercheformular. Darüber hinaus richten Sie auf Wunsch mit Leichtigkeit eine Tagesstatistik ein, die Ihre Kunden mehrmals täglich mit einer Excel-Übersicht informiert. Sämtliche Sendungsdaten können Sie mit unserer Webserviceschnittstelle zudem direkt im ERP Ihrer Kunden bereitstellen.

 CEP: Kundenservice rund um die Uhr – Jetzt einrichten und ausprobieren:

Aufträge erfassen und steuern

Über das CEP erfassen Ihre Kunden Beschaffungs- und Versandaufträge mühelos. So erhalten Sie eine Voranmeldung und können die voraussichtlich benötigten Kapazitäten einplanen. Durch Vorlagen sowie den Import von Auftrags- und Adressdaten vereinfachen wir die Erfassung soweit es geht. Darüber hinaus validiert unsere Software die Eingaben und führt eine Compliance-Prüfung durch. Dabei können Sie unser Basisregelwerk für die Validierung mit eigenen Regeln ergänzen.

Das CEP als Kommunikationsplattform

Die Kommunikation mit ihren Kunden bildet den Schwerpunkt unseres CEP. Sie haben die Möglichkeit, auf der Startseite die wichtigsten Informationen für Ihre Kunden herauszustellen. Darüber hinaus finden Sie vielfältige Optionen, Produkte und Serviceleistungen anzubieten. Per Chat oder E-Mail erreichen Sie Ihre Kunden direkt. Über ein Event- und Workflowsystem sowie mit Chat- und Mail-Bots automatisieren Sie zudem die Bearbeitung von Serviceanfragen. Zusätzlich bietet Ihnen das Partnermodul eine einfache Möglichkeit, Informationen zum aktuellen Sendungsstatus mit Ihren Partnern auszutauschen, beispielsweise Statusmeldungen, Dokumente oder GPS-Daten der aktuellen Tour.

Einfache Administration

Die gesamte Konfiguration Ihres CEP nehmen Sie in der Administrationsoberfläche vor. Hier legen Sie Vorlagen an, verwalten Berechtigungen und legen eine individuelle Kundenansicht fest. Auch Multistandort- oder Versandleiterszenarien richten Sie hier ein. Zudem erhalten Sie über Statistikfunktionen wichtige Einblicke in das Nutzungsverhalten Ihrer Kunden.

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Sicher in Deutschland gehostet

Für beste Performance und hohe Servicequalität hosten wir unser CEP in unserem zertifizierten Rechenzentrum in Herne. Dort sind wir auch auf eine hohe Auslastung bestens vorbereitet und erkennen durch unser umfassendes Monitoring Abweichungen im Betrieb, schon bevor es zu Störungen für Sie und ihre Kunden kommt.

 

 CEP: Kundenservice rund um die Uhr – Jetzt einrichten und ausprobieren:

Permanente Weiterentwicklung

Für Ihre Kunden arbeiten Sie jeden Tag am besten Service. Und mit diesem Selbstverständnis entwickeln wir auch das CEP kontinuierlich weiter. Als nächstes Feature, das wir für Sie Anfang 2021 freischalten, bereiten wir ein Tarif- und Kalkulationsmodul vor, mit dem Sie Tagespreise und Angebote automatisch errechnen können.

Moderne Schnittstellen

Sowohl für eingehende Daten als auch für solche, die Sie weitergeben, ist unser CEP mit modernen Schnittstellen ausgestattet: Auftrags- und Adressdaten übernehmen wir durch eine DataAPI. Direkten Zugriff auf Belege und Abrechnungen schaffen wir mit unserer Archivschnittstelle. Und Statusdaten stellen Sie Ihren Kunden über Webservices in jedes operative System zur Verfügung. Der CEP Connector bietet also für jede Anforderung die passende Verbindung.

Serviceanfragen automatisch beantworten – Jetzt einrichten und ausprobieren:

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    Vom-Stein-Straße 6
    45549 Sprockhövel

    Telefon: +49 2336 4711- 0
    Telefax: +49 2336 4711- 199
    E-Mail: kontakt@ANAXCO.de

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