AX Cargo Suite heißt das neue TMS der Zufall Logistics Group

Zum 01.08.2018 hat die Zufall Spedition den Standort Göttingen auf die AX CargoSuite im Wirkbetrieb umgestellt.

Das Go Live wurde akribisch vorbereitet. Konfigurationen wurden angelegt, Key-User und Mitarbeiter geschult sowie Prozessveränderungen angestoßen. Das waren wesentliche Erfolgsfaktoren, neben einer kontinuierlichen und qualitativ hochwertigen Unterstützung durch das Anaxco Team.

Mit dem Standort Göttingen wurde der bisher größten AX CargoSuite Anwender in den Echtbetrieb überführt. Mehr als 500 User arbeiten alleine in Göttingen mit dem neuen TMS.

Weitere Standorte werden in absehbarerer Zeit folgen. Mit Göttingen sind es nun bereits drei Niederlassungen die erfolgreich mit dem neuen TMS den Schritt zum digitalen Wandel beschritten haben.

Das Anaxco Team freut sich auf die weiteren Zufall Niederlassungen und ist zuversichtlich, dass sich dabei auch sehr schnell zeigen wird, wie sich Softwarewelten unterscheiden können.

 

https://www.logistik-fuer-unternehmen.de/Branchen-News/ZUFALL-arbeitet-mit-neuem-TMS

https://www.openpr.de/news/1020816/ZUFALL-arbeitet-mit-neuem-TMS.html