Die Transport Logistik 2019 in München - Wir waren da

Erstellt von Dietmar Haveloh |

Anaxco GmbH war mit seinem Team auf der Messe in München.

Viele Besucher und gute Gespräche geben Anlass zu einem sehr erfreulichen Resumee

Die Leitmesse für Transport und Logistik öffnete in der Zeit vom 04. bis 07. Juli 2019 ihre Tore für Besucher und Aussteller. 

Anaxco war mit einem Team und einem ganz neuen Messeauftritt vor Ort. 

Erstmalig wurde die CargoSuite unter Microsoft Dynamics 365 als Cloudlösung vorgestellt. Viele Interessenten und Kunden besuchten unseren Messestand und konnten sich von der neuen Cloudapplikation und vielen neuen Features und Produkten, wie unserer Web-Plattform CEP (Customer Engagement Portal) oder dem MS Power BI überzeugen. 

Neben unseren aktuellen Produkten und den vielen Informationen zu dem Leistungsspektrum der Anaxco sorgte unser neuer Messestand für viel Beachtung. 

Das Konzept, viele Optionen für Gespräche und gleichzeitig auch noch Exponate für die Produktpräsentation zu haben ging voll auf und unsere Besucher waren sehr beeindruckt. 

Wir planen auch auf der Transport Logistic 2021 wieder dabei zu sein. Unser Messeteam ist sich da ganz einig: Die Messe ist zwar sehr herausfordernd und anstrengend aber auch ein echtes Highlight. 

Wir freuen uns auf 2021 in München und auf alle Besucher bei der nächsten Messe. 

 

 

Zurück