Fortsetzung des Friendly User Days der AX CargoSuite in Schwelm

Erstellt von Dietmar Haveloh |

Gastbeiträge der A'PARI Consulting GmbH und der secion GmbH waren interessante Bestandteile des Friendly User Days und gehören mittlerweile zum Programm.

Unsere TMS-Kunden waren wieder zu Gast bei uns in Schwelm.

Wie bei allen bisherigen Veranstaltungen war auch der vierte Friendly User Day gut besucht und die Teilnehmer waren zum Termin bestens vorbereitet. Networking, Informationen zum TMS sowie Gastvorträge waren die wesentlichen Inhalte dieser Veranstaltung.

Dieses Mal durften sich die Teilnehmer gleich über zwei Gastbeiträge freuen.

Herr Nils Gerloff von der secion aus Hamburg referierte über das Produkt Lasernet. Heute wird es als Alternative zum SSRS und für zukünftige Microsoft Dynamics 365 Anwendungen als zentrales Output-Management-System eingesetzt.

Herr Rainer Hoppe von der A’PARI Unternehmensberatung aus Wiesbaden hatte Interessantes zum Thema Prozessreifegrad zu berichten und konnte die Teilnehmer mit anschaulichen Informationen zu eben diesem Thema begeistern.

Auf der Anfang Juni 2019 stattfindenden Tranpsort Logistic Messe in München werden wir die cloudbasierte Version der AX CargoSuite unter Microsoft Dynamics 365 erstmalig vorstellen. Die Veranstaltungsteilnehmer erhielten einen ersten exklusiven Einblick in Funktionen sowie das Look & Feel der zukünftigen TMS Applikation

Eine der wichtigen Ergebnisse der Veranstaltung war der Beschluss einen intensiveren Austausch untereinander zu forcieren. Dazu stellen wir ein „Community Portal“ zur Verfügung, dass neben aktuellen Dokumenten, Dokumentationen und Themen auch einen informellen und kommunikativen Ansatz erfüllen soll.

Mittlerweile hat sich unter den Teilnehmern eine enorme Vertrautheit entwickelt und unser Ziel ein Networking der AX CargoSuite Anwender zu ermöglichen ist ganz sicher erreicht. Viel mehr kann man behaupten, dass der Friendly User Day schon kooperativen Charakter entwickelt hat und immer wieder neue Gemeinsamkeiten und Ziele gefunden werden.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen im November diesen Jahres.

Nach dem Friendly User Day ist vor dem Friendly User Day.  

Zurück